2005

Print Friendly, PDF & Email

Touren 2005

***

Obwohl der Mopped-Gott uns keinen sooo prickelnden Jahresanfang, geschweige denn Sommer bescherte, schafften wir es immerhin auf 4.963 (Susy – Stand: 01.11.2005, aber die 5 mach ich noch voll!) bzw. 8000(???) (Norbert) gefahrene Kilometer.

Die Saison begann am 20.03.3005 mit einem Basis-Sicherheitstraining im ADAC-Fahrsicherheitszentrum in Recklinghausen.
Das Training war klasse und die beiden Trainer (Malte Meiners und Andre Kaiser) extrem gut drauf.

Anschließend nahmen wir noch ein Off-Road-Sicherheitstraining in der Nähe von Soest mit.

Neben zwei größeren Touren zur Nordsee über Pfingsten, verbrachten wir Ende Juli eine Woche in der Normandie.

Schliesslich schafften wir es tatsächlich einmal nach Marienfeld zur Brocker Mühle.
Dort schauten wir allerdings mächtig in die Röhre, denn neben plötzlichen kräftigen Regenschauern gewitterte es, was das Zeug hielt. Somit blieb uns genügend Zeit, uns von dem vorzüglichen Milchkaffee in der Gaststätte zu überzeugen, den wir einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen können. 🙂

Daneben blieben uns nur die endlosen Kurzstrecken:

 


Copyright: N+S (19.11.2005)
Letztes Update: 19.07.2014